Über Uns

Wir stellen uns vor

Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen.

Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Marcel Mau, bin Mitte 30 und Familienvater von drei quirligen Kindern.

Nach meiner Ausbildung und jahrelanger Beschäftigung im Bereich Elektrotechnik, beschloss ich 2012 durch die Weiterqualifizierung zum Elektrotechnikermeister, eine Grundlage für meine Zukunft zu legen.

2013 durfte ich mich dann über die bestandene Prüfung sowie die Geburt meiner ersten Tochter freuen. In meiner folgenden Anstellung konnte ich mein Wissen anwenden und viele Erfahrungen sammeln. Aber es hat mich noch nicht erfüllt und zufriedengestellt, da ich meine Vorstellungen und Visionen nicht frei umsetzten konnte.

Elektriker aus Weilbach

So wuchs in mir der Wunsch nach der Selbstverwirklichung. Zu Beginn noch nebenberuflich im Kleingewerbe, aber seit Oktober 2019 als Hauptgewerbe.

Bereits seit Januar 2020 darf ich drei motivierte und vor allem sympathische Mitarbeiter beschäftigen, die mich in meinem Vorhaben vollends unterstützen. In kurzer Zeit sind wir bereits zu einem erfolgreichen Team zusammengewachsen.

Aber was war nun meine Vision und was ist mir wichtig?

Es ist mir ein Anliegen, das wir jeden Tag neu motiviert in den Tag starten, und dabei sowohl die Wünsche des Kunden als auch die Bedürfnisse meiner Mitarbeiter in Einklang bringen.

Der Kontakt mit den Kunden ist mir sehr wichtig. Zufriedenheit durch innovative Gesamtkonzepte, die transparent gestaltet sind und zuverlässig, qualitativ und hochwertig umgesetzt werden. Dabei freut es mich individuell auf die Wünsche eingehen zu können, und dabei die Möglichkeiten der neuesten Technik anzuwenden.

Durch einen Zusammenschluss mit regionalen Firmen, in den Bereichen Heizung/Sanitär und erneuerbare Energien, können wir die Wünsche unserer Kunden zielgerichtet und perfekt abgestimmt umsetzen.

Meine Mitarbeiter, das Team

Ein gutes Betriebsklima, geprägt von Vertrauen und Loyalität zeichnet uns aus. Wir ziehen an einem Strang und jeder weiß, wie wertprägend sein Wissen und Können ist. Wertschätzung und Zufriedenheit sind mir sehr wichtig. Sowohl für den Menschen als auch für seine Leistungen.

Fachlich abgerundet wird dies durch, regelmäßige Weiterbildungen in den Bereichen Werkzeug & Messtechnik sowie Produkten & Vorschriften.

Aber auch meine Familie zähle ich zu meinem Team. Denn nur durch Ihre moralische und tatkräftige Unterstützung konnte ich den Schritt in die Selbstständigkeit wagen und so meine Ziele verfolgen.

Elektriker aus Weilbach

Marcel Mau

Geschäftsführer, Elektrotechnikermeister
Elektriker aus Weilbach

Tiago

Elektriker aus Weilbach

Flavio

Elektriker aus Weilbach

Lena

Elektriker aus Weilbach

Emilia & Charlotte

Menü