Über Uns

Was ist meine Vision und was ist mir wichtig?

Es ist mir ein Anliegen, das wir jeden Tag neu motiviert in den Tag starten, und dabei sowohl die Wünsche des Kunden als auch die Bedürfnisse meiner Mitarbeiter in Einklang bringen.

Der Kontakt mit den Kunden ist mir sehr wichtig. Zufriedenheit durch innovative Gesamtkonzepte, die transparent gestaltet sind und zuverlässig, qualitativ und hochwertig umgesetzt werden. Dabei freut es mich individuell auf die Wünsche eingehen zu können, und dabei die Möglichkeiten der neuesten Technik anzuwenden.

Durch einen Zusammenschluss mit regionalen Firmen, in den Bereichen Heizung/Sanitär und erneuerbare Energien, können wir die Wünsche unserer Kunden zielgerichtet und perfekt abgestimmt umsetzen.

Meine Mitarbeiter, das Team

Ein gutes Betriebsklima, geprägt von Vertrauen und Loyalität zeichnet uns aus. Wir ziehen an einem Strang und jeder weiß, wie wertprägend sein Wissen und Können ist. Wertschätzung und Zufriedenheit sind mir sehr wichtig. Sowohl für den Menschen als auch für seine Leistungen.

Fachlich abgerundet wird dies durch, regelmäßige Weiterbildungen in den Bereichen Werkzeug & Messtechnik sowie Produkten & Vorschriften.

Aber auch meine Familie zähle ich zu meinem Team. Denn nur durch Ihre moralische und tatkräftige Unterstützung konnte ich den Schritt in die Selbstständigkeit wagen und so meine Ziele verfolgen.

Marcel

Ivica

Peter

Katharina

Fritz

Mike

Oli

Michael

Tiago

Flavio

Lena

Charlotte, Mattheo, Emilia